Montag, 3. März 2014

Das Resümee des vergangenen Partywochenende....

Am vergangenen Wochenende kamen die Gebote "Tanz was das Zeug hält" "lass keine Gelegenheit um Party zu machen aus" zum tragen ;)
27.02 Schmutziger Donnerstag:
Ich muss schon sagen, Fasching ohne Alkohol ist ganz schön anstrengend. Respekt an alle, die das jeden Jahr so durchziehen!! Besoffene Typen die dir ins Gesicht spucken beim reden, andauernd fallen irgendwo Gläser zu Boden und du merkst das erste Jahr wie grottenschlecht die Live Band spielt!

Normalerweise war Fasching für mich immer was cooles... Immer so ein Event bei dem zumindest die Mädels alle zusammen kommen, sich zusammen Kostüme basteln und einfach zusammen Spaß haben. Erinnere da an einen tollen Schnappschuss an meiner Pinnwand.

Dieses Jahr war ich irgendwie außen vor... z.B. wurde ich die Auswahl des Kostümmottos nicht eingebunden. Sehr schade, hab mir versucht nicht weiter meine Gedanken darüber zu machen und hab mich dann spontan einfach angepasst. Bin ja schließlich flexibel und werde keinem eine Absicht dahinter vorwerfen. Es war einfach nicht das selbe.... mag sein, dass es daran lag, dass die Partycrew nicht vollständig war.

Was mir dieses Jahr auch extrem aufgefallen ist , ist die "Generation Facebook posting und Whatsapp tippler". Ja, ich gebe es ja zu.... ich bin oft auch nicht besser. Aber ganz ehrlich.... Ich schreibe der ganzen Welt über FB oder Whatsapp wie geil denn hier die Party is, mache 100 Fotos und selber hock ich am rand der Tanzfläsche und Tipp ins Handy anstatt Party zu machen?? Raff ich nicht..... Wenn man Scheinschwanger ist, bildet man sich die Schwangerschaft auch nur ein und ist es nicht wirklich! Was bringt es dir dann über die Party zu berichten die an dir vorbei geht während du berichtest?? Ein passenderer Vergleich ist mir leider nicht eingefallen^^
Darum: Lieber Party machen als drüber zu schreiben....  Diese Erkenntnis hat mich auch dazu gebracht mein Facebook Profil "still" zu legen und habe versucht die Apps von Smartphone und Tablet runter zu bekommen! Selbstversuch für dieses Jahr "weg vom Mainsteam lebe 1 Jahr ohne Facebook" Da steht eh nur mist der mich nicht mehr interessiert und die Partypics entstehen eh nur wenn man dafür aufs Party machen verzichtet - Komische Welt.

29.02 Geburtstag von Joe und Sus :
Habe eine riesen Party mit vielen neuen Leuten erwartet... angetroffen habe ich dein kleinen und feinen engsten Kreis :D
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich deswegen echt gerührt. Nach den vielen verwirrenden Freudschaftskisten in letzter Zeit, war das für mich ne echte Bestätigung. Leute, die gut mit mir und meiner Veränderung klar kommen und sich sogar nach gewissen Dingen erkundigen. Schön zu wissen, dass es diese Art Menschen auch noch gibt. Menschen mit denen man die Gespräche vielleicht öfter etwas oberflächlicher gestaltet als mit manch anderen, die einem aber auch nicht gleich den Kopf abreisen wenn man sich länger nicht gesehen hat. Einfach unkompliziert. DANKE Leute für den tollen Abend.
Es wurde getrunken und getanzt, was mich wiederum zu einer Erkenntnis über mich selbst gebracht hat.
***** Lieber müde und Glücklich, als Ausgeschlafen und gelangweilt *****
Leute, die Partyzeit, unsere Jugend rennt uns davon.... diese Zeit können wir uns nie wieder zurückholen. Also scheißt einfach auf euren Schlaf und genießt was das Zeug hält. Diese Momente behält man sich sein ganzes Leben im Kopf und frägt sich nicht irgendwann wo die Zeit geblieben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen