Montag, 25. August 2014

Geburtstag

Nun muss ich doch nochmal auf die Geburtstagssache eingehen.... wie immer hin und her gerissen.

Nachdem es am Freitag auf den Cocktailparty unglaublich leicht und nett mit den Mädels war, hab ich mich gefragt, ob ich nicht doch falsch Fühle? Es will mir doch wirklich niemand etwas böses. Klar findet man vielleicht nicht sofort wieder einen Draht zueinander, aber das ist etwas an dem man Arbeiten kann.... oder nicht?

So, jetzt was tun? Mein Geburtstag rückt immer näher.... zum feiern war mir jedoch die ganze Zeit nicht wirklich zu mute. Irgendwas hat sich geändert ;) Der Freitag hat mir gezeigt, dass ich doch nicht alles so schwarz sehen sollte.

Also hab ich mir überlegt, über meinen Schatten zu springen und doch etwas zu organisieren. Habe mich gefragt über was ich mich freuen würde. Es würde mich sehr freuen, wenn wir einfach mal wieder etwas zusammen unternehmen könnten. Solche akivitäten haben in der letzten Zeit immer wieder gelitten, letztes Jahr hat sogar jeder für sich Silvester gefreiert.
So, also habe ich dann einfach für Lasertak entschieden - warum auch nicht, ist doch lustig.

Habe trotzdem einen rießenbammel, dass jemand sich nicht anschließen will. Was soll ich denken? Soll ich den Grund erfragen? Soll ich von Vorderein sagen, dass es dort auch eine Lobby gibt falls man nicht mitspielen will aber trotzdem dabei sein will? Oder soll ich vorraussetzen das die Leute gerne mitgehen auch wenn Sie nicht mitspielen. Soll ich noch hinterherschieben, dass man danach noch etwas trinken gehen könnte und sich auch erst ab da anschließen kann?

In der Vergangenheit hatte ich mir, sogar an meinem Gebutstag, an die Mehrheit orientiert, weil es mir wichtig war dass so viele Freunde wie möglich den Tag/Abend mit mir verbringen.

Gerne würde ich denken "Denen du wichtig bist, kommen gerne mit. Der Rest kann dich mal" aber soweit bin ich nicht und glaube auch nicht, dass das mal so weit kommt.

Morgen ist Mädelsabend.... wie soll ich mich verhalten wenn eine sagt "das ist nichts für mich" Soll ich dann gleich sagen, dass es für mich Elementar wichtig ist warum Sie nicht mit will.
Gerne würde ich fragen "ist einfach das Spiel nichts für dich, oder willst du keine Zeit mit mir verbringen" aber bekomme ich das hin?? Will ich das wirklich wissen?? Dann hätte ich wenigstens Gewissheit und könnte meine Gefühle dementsprechend einordnen.....

---------------
Update:
Ich habs getan - habe einfach einen Gruppenchat eröffnen und gesagt dass ich das Plane und um Rückmeldung bete.
Ich hatte meine bedenken, leider ist auch genau das eingetroffen. Alle sagen ab.... Zumindest alle Mädels:
- eine ist auf Hochzeit
- eine kann nicht (ohne weiteren Grund)
- eine hat nen Arzttermin
- eine sagt "Leute abschießen ist nix für mich"
- eine sagt wie immer nichts.....

Wie ich mich fühle? Beschissen.... Muss ich dazu noch mehr sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen